Florian Kannler ist Innungssieger 2011/2012

Wieder einmal hat ein Auszubildender der Reitmayer GmbH seine Ausbildung mit sehr großem Erfolg abgeschlossen. Wie schon mehrfach in der Vergangenheit, kommt der Innungssieger aus dem Hause Reitmayer in Adelsried.

Fleiß, Ehrgeiz, Engagement und das handwerkliche Können der Prüflinge, aber auch der sehr hohe Ausbildungsstandard bei Reitmayer GmbH ermöglichen nachhaltig diese hervorragenden Ergebnisse.

Die Reitmayer GmbH freut sich über diese konstant hohe Leistungsdichte seiner Mitarbeiter und gratuliert Ihrem neuen Gesellen Florian Kannler zu diesem schönen Erfolg.

Christoph Reitmayer gratuliert Florian Kannler zum Titel Innungssieger

Christoph Reitmayer gratuliert Florian Kannler zum Titel Innungssieger

Urkunde Innungssieger 2011/2012 Florian Kannler

Beratung Christoph Reitmayer zur Sanierung und Förderung
http://www.clever-heizen.de/
Lesen Sie weitere interessante News bei energy-mag
Alle Themen