Ratiotherm: Oskar°, der Energiemanager

Oskar der Energiemanager von ratiothermOskar Schichtspeicher von ratiothermEbenfalls ein wichtiger Partner ist Oskar°, der Energiemanager.

Er steht für die innovative, langlebige und wirtschaftliche Oskar° Schichtspeichertechnik

Oskar° ist ein Schichtspeichersystem, das durch seine thermohydraulische Funktionsweise absolut wartungsfrei, störungssicher und extrem langlebig ist.

Durch seine flexible Anwendung in bezug auf Speichergröße und Wärmemengen sowie durch konsequente Nutzung der Naturgesetze, erreicht dieser Schichtspeicher ratiotherm immer erhebliche Energie-Einsparpotenziale.

Die Schicht­speichertechnik von Oskar° ist die Umsetzung der Naturgesetze in einen Kombispeicher mit Energiemanager. Oskar° (Schichtenspeicher) kann an nahezu jedes Heizungssystem angeschlossen werden.

Wärmespeicher

Die intelligente Lösung zum Einsparen von Energie und Energiekosten hat einen Namen: Oskar° Energiemanager bzw. Oskar°–Schichtspeicher

Hier haben wir Produktvideos mit und über Oskar für Sie zusammengestellt:

    Und Oskar° hat sogar eine eigene Homepage: http://www.schichtspeicher-oskar.de/

    Beratung Christoph Reitmayer zur Sanierung und Förderung
    http://www.clever-heizen.de/
    Lesen Sie weitere interessante News bei energy-mag
    Alle Themen